Zum Inhalt springen

Neu: E-Books von Taylor & Francis lizenziert

Ab sofort stehen E-Books des Verlags Taylor & Francis den Angehörigen der Universität Bonn zur Verfügung, auch für die Nutzung von zu Hause aus.

Aus dem E-Book-Portfolio von Taylor & Francis sind über 72.000 Titel ab Erscheinungsjahr 2011 lizenziert. Der Fächerkanon beinhaltet Naturwissenschaften, Technik und Ingenieurwissenschaften, Medizin sowie Geistes- und Sozialwissenschaften.

5.000 juristische Titel

Darunter befinden sich knapp 5.000 juristische Titel in englischer Sprache, überwiegend aus dem Verlagshaus Routledge. Zu den juristischen Themenschwerpunkten zählen beispielsweise Criminology, International Law und Environmental Law.

Das Angebot ist bis zum 31.12.2024 lizenziert. Es wurde durch die Initiative E-Books.NRW ermöglicht.

Weitere Informationen