Neues Schulungsangebot zu bonnjur

Mit Clever suchen in bonnjur startet in diesem Semester ein neues Schulungsangebot. Damit unterstützen wir insbesondere Neulinge in der juristischen Literaturrecherche.

Viele Erstsemesterstudierende sehen sich in dieser Situation wieder: Das Semester beginnt und die Professor*innen händigen Ihnen Literaturlisten aus, die Sie möglichst bald lesen sollen. Aber wie kommen Sie an die empfohlenen Bücher und Zeitschriften?

Wir helfen weiter

Dabei helfen Ihnen das Juristische Seminar und der Bonner Jura-Katalog, auch kurz bonnjur genannt. Erfahren Sie in unserer neuen einstündigen Online-Schulung, wie Sie bonnjur clever für Ihre Literaturrecherche einsetzen.

Die aktuellen Termine und weitere Informationen finden Sie auf der Schulungsseite Clever suchen in bonnjur.