Neu: Zugang zum Gesamtangebot von Wolters Kluwer Online

Seit dem 1.1.2021 ist das Gesamtangebot von Wolters Kluwer Online für Angehörige der Universität Bonn freigeschaltet. Damit ist ein wesentlich erweiterter Datenbestand nutzbar.

Für die Universität Bonn besteht bereits seit mehreren Jahren ein Zugang zu einer Auswahl von Zeitschriften und Büchern der Verlagsgruppe Wolters Kluwer Deutschland. Zu der Verlagsgruppe gehören unter anderem die renommierten Verlage Heymann und Luchterhand. Anfangs trat dieses Angebot noch unter dem Namen Jurion auf.

Zugang auf Gesamtangebot erweitert

Seit Jahresbeginn wurde der Zugang auf das Gesamtangebot erweitert. So sind statt bisher 4 nunmehr 30 Zeitschriften zugänglich. Auch die Zahl der verfügbaren Kommentare und Handbücher hat sich vervielfacht.

Für die rechtswissenschaftliche Forschung, aber auch für die Anfertigung von Hausarbeiten ist diese Angebotserweiterung von großem Nutzen.