Ab 1.7.2018: Juristisches Seminar auch sonntags regulär geöffnet

Ab dem 1. Juli 2018 gelten für die Bibliothek des Juristischen Seminars neue Öffnungszeiten: Sonntags steht sie allen Lernwilligen von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung. Samstags schliesst sie eine Stunde früher als bisher.

Die neuen Öffnungszeiten ab dem 1.7.2018 im Überblick:

Montag – Freitag Samstag Änderung Sonntag Neu
8:00 – 23:00 Uhr 8:00 – 20:00 Uhr 12:00 – 20:00 Uhr

Bedarf für Sonntagsöffnung

Im Wintersemester 2017/18 hatte das Juristische Seminar während der Klausur(vorbereitungs)- und Hausarbeitenzeiten an ausgewählten Sonntagen geöffnet. Wie berichtet, hatte sich die Fachschaft Jura dafür stark gemacht.

Lernender Student